News

Am vergangenen Sonntag beteiligte sich der Männerchor am 25- jährigen Firmenjubiläum der Firma Pescha.
Bei herrlichem Wetter und auf einer tollen Bühne trugen die Sänger mit einigen Liedvorträgen zur Unterhaltung der Gäste bei.
Insgesamt war das wieder eine runde Sache.
Ein Dank an alle Sänger die mit dabei waren. Bedanken möchten wir uns auch bei Chorleiter Florian Schwabenland sowie bei der Firma Pescha für die Spendenübergabe.

DSC 0177A DSC 0229A

DSC 0253A DSC 0291A

DSC 0352A DSC 0373A

DSC 0221A DSC 0247A

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel zu feiern gab es für den Männerchor am Sonntag, 07. Mai 2017 in Schwanheim.
Beim Wertungssingen, das der MGV Schwanheim anlässlich seines 150- jährigen Jubiläums durchführte,
konnte sich der Männerchor mit sehr guten Gesangsleistungen den Klassensieg in der Klasse M 3 sichern.
Mit der vierthöchsten Wertung aller teilnehmenden Chöre war das natürlich ein Grund zum feiern.

DSCF0740  DSCF0755

DSCF0757 DSCF0763

DSCF0767 DSCF0775

DSCF0780 DSCF0781

DSCF0783 DSCF0791

 

 

 

 

Unterkategorien

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com